Samstag, 23. Juli 2016

[23.07.2016] Ein neuer Blog geht an den Start... :)

Bildquelle: Pixabay
Hallo ihr Lieben,

viele werden sich jetzt fragen, warum ein Reiseblog? Es ist einfach so, dass ich in der nächsten Zeit einige Reisen machen möchte und die nicht einfach irgendwo reinknallen will, weil ich denke, Reisen sind etwas besonderes und die sollten dann nicht so einfach untergehen, deswegen dachte ich mir, ich lagere das einfach mal aus. 
Also kommt auf den Blog nicht immer etwas, ich schreibe zwar mal was über Reisevorbereitungen oder sowas oder auch Pläne, aber eben dann nur konkret über die Reise und meine Eindrücke dazu. :)
Also kommen hier auch alle Bilder und Tage der Reise darauf. :)
Tagestrips und sowas soll hier auch drauf, damit man das einfach mal etwas abgrenzt von allem anderen und man mal schauen kann, wo man schon war und wo man noch hin will. :)

Euch also viel Spass auf meinen Reisen durch die Welt... :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen