Donnerstag, 1. September 2016

[Flixbus] Das Ticket...

Hallo ihr Lieben,

es ist Donnerstag, der 1.9.16 und ich habe das letzte Teilchen meiner Reise gekauft ~ die Fahrkarte mit dem Flixbus. 
Ich hatte einige Zeit überlegt, wie ich nach Köln fahre und nun habe ich mich für den Fernbus entschieden. Die Entscheidung für den Fernbus stand an sich schön länger, aber eben nicht, welches Unternehmen es sein soll. 
Ich fahre also am 7.9. um 22.45 Uhr am Dresdner Hauptbahnhof los und komme am 8.9. um 8.05 Uhr in Leverkusen am Bahnhof Mitte an. Zurück fahre ich dann am 11.9. um 21.10 Uhr und komme in Dresden am Hauptbahnhof um 6.25 Uhr. 
Der Anhänger ist im übrigen ein Kofferanhänger, den ich bei meiner Buchung bekommen habe, da ich ein Gepäckstück mitnehmen werde. Das bleibt dann aber in meinem Zimmer in Köln. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen