Sonntag, 26. Februar 2017

[TAG] Der Reise TAG

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen TAG für euch, de ich auf YouTube bei Anika entdeckt habe und den ich euch hier auf den Blog setzen möchte: 

1. Liste alle Länder auf, in denen du bereits warst.
~ Spanien
~ Frankreich
~ Niederlande
~ Polen
~ Tschechien
~ Italien
~ Schweiz

2. Was war der schönste Ort / das schönste Land, den / das du jemals besucht hast?
Das ist schwierig, aber ich liebe Paris und ich bin ehrlich, ich liebe die Stadt und würde sie immer und immer wieder besuchen wollen. Das ist einfach eine wahnsinnig facettenreiche Stadt, die man einfach immer und immer wieder besuchen sollte. 


3. Wohin würdest du gerne einmal verreisen?
Oh, da gibt es sehr viele Orte, die ich in diesem Leben noch besuchen möchte, vor allem möchte ich wieder nach Paris und ich würde gerne mal die USA, Kuba, Dubai, Japan, China, Thailand, Brasilien, Chile, Südafrika, Namibia, Ägypten, Russland, Finnland, Schweden, ...
Also die Liste ist an sich unendlich, ich würde eben gerne die ganze Welt sehen, wenn es geht, das würde mich freuen, weil es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt.

4. Nenne 3 Dinge, die du immer mit auf Reisen nimmst.
~ Bücher
~ Beauty-Case
~ Ersatz-Akku

5. Was war das Beste, was du im Ausland gegessen hast?
Mmh, ich glaube, das war auch Mallorca in einem kleinen Restaurant ein wirklich guten Fisch, denn sonst esse ich keinen Fisch und ich wollte das eigentlich nur mal kosten, habe es mir dann aber am letzten Tag des Urlaubs selber bestellt, weil es einfach nur wahnsinnig lecker war.

6. Welches war deine absolute Lieblingsreise?
Das war die Reise nach Paris, auch wenn sie schon ewig her ist, weil sie war schon 1999 und damals muss ich zugeben, dass das Disneyland damals für mich interessant als die Stadt war, aber leider ist es nicht so einfach, wenn man dann über die Jahre feststellt, dass eben eine Stadt viel mehr zu bieten hat als das, was man gesehen hat.

7. Hast du auch negative Erinnerungen an einen Trip?
Also das kann ich jetzt nicht wirklich sagen, dass ich mal etwas negatives erlebt habe, wenn man mal davon absieht, dass man mit in Amsterdam mal die Jacke hinten aufgeschlitzt hat. Also es ist nicht so, dass mir etwas gestohlen wurde, aber die Jacke war danach hin. 

8. Wo geht es für dich als nächstes hin?
Geplant ist für den Oktober einige Tage in Köln, aber das ist bisher eher ein grober Plan, also wird vielleicht noch konkret, aber das zeigt dann sicher noch die Zeit. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen