Dienstag, 27. Juni 2017

[Reiseplanung] Auf nach Köln...

Hallo ihr Lieben, 

nun gibt es hier auch mal wieder etwas zu berichten, weil nun langsam meine Reisepläne wieder konkreter werden und zwar geht es wieder nach Köln und wieder zum Konzert, dieses Mal aber gleich zu 2 tollen Künstlern und zwar einmal zu James Blunt und anderen zum Marius Müller Westernhagen, beide kommen nach Köln in die Lanxess Arena und das an 2 Abenden nacheinander und das möchte ich nutzen. 

Für Westernhagen haben wir (den Urlaub machen mein Lieblingsmensch und ich zusammen) schon unsere Karten da, ich nehme auch wieder den Flixbus, aber dieses Mal geht es aber nach Dortmund, weil wir von dortaus besser nach Köln kommen. 

Ihr merkt schon, ich freue mich sehr darauf, nicht nur, weil ich in Köln im letzten Jahr nicht alles gesehen habe, sondern auch, weil mein Lieblingsmensch mitkommt und zu zweit ist es dann doch immer schöner. :) 

Wenn es weitere Planungen gibt (an sich steht noch ein Urlaub aus, aber da gibt es noch nicht wirklich etwas konkretes dazu), dann gibt es für euch wieder einen neuen Post. 

Alles Liebe und euch einen tollen Sommer, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen