Donnerstag, 6. Juli 2017

[Traumziele] Die neue Aktion auf dem Blog für euch...

Hallo ihr Lieben, 

für viele Menschen gibt es sie ja im Leben, die Ziele, an die man es mal im Urlaub schaffen möchte, was man erleben möchte und was man dann gerne vor Ort machen will, einfach um sich diesen Reisetraum im Idealfall zu erfüllen und diese Zeit dann das ganze Leben mit sich herum zu tragen und immer wieder daran zurückzudenken. 
Ich schliesse mich da nicht aus und genau deswegen gibt es die neue Aktion hier auf dem Blog, in der ich euch von Zeit zu Zeit immer wieder Ort vorstellen möchte, zu denen ich gerne mal reisen würde. Aber nicht nur das werde ich dann machen, sondern ich möchte euch auch erzählen, was meine Top 5 Dinge sind, die ich dann vor Ort erleben möchte und was den Urlaub dann abrunden würde. 
Natürlich werde ich euch auch immer wieder schreiben, warum ich gerade dahin möchte, was mir an den Ort gefällt oder vielleicht auch, warum ich ihn gerne nochmal besuchen möchte. 

Ich werde also die Posts dann immer etwas teilen und zwar immer ein paar Fakten zum dem Ort, Bilder dazu und dann eben so ein paar Sachen, die ich da erleben will, aber das werdet ihr dann schon sehen, denke ich. :) 

Ich hoffe, euch gefällt die neue Aktion, in der nächsten Zeit werde ich dann auch immer wieder mal etwas über Reisen und ähnliches schreiben, also nicht wundern, wenn da jetzt mehr kommt. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen