Montag, 2. Januar 2017

[Blog] Frohes neues Jahr und Pläne für 2017...

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2017,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Wer mir auf Facebook folgt, weiss, dass ich mich ziemlich schlimm erkältet habe und deswegen Silvester zu Hause eingekuschelt in viele Decken verbracht habe, deswegen gibt es den Post auch erst jetzt, weil ich mich jetzt etwas besser fühle und dann natürlich auch den Neujahrsgruss an euch schicken wollte. 

Was passiert 2017 hier auf dem Blog?

Ich möchte euch natürlich auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit hier im Blog geben. 
Der Blog ist ja noch mein kleines Projekt, da er ja erst seit Juli besteht und noch nicht wirklich viel hier an Posts da sind, aber das wird in 2017 besser. 
Da meine Reisezeit erst wieder gegen Ende des Jahres sein wird (Pläne dazu sind aktuell noch nicht so ganz konkret, aber das wird noch), werde ich eben auch wieder Ausflüge in andere Städte und auch tolle Ausstellungen hier in Dresden und im Umland besprechen. Es wird also auch viel um meine Heimatstadt gehen, die ich wirklich schön finde und in der auch viel los ist. Zudem ist es gut, wenn man dann mal andere Seiten von Dresden zeigt und eben nicht das, was man dann aktuell so in den Medien liest. 
Zudem wollte ich gerne noch etwas am Design des Blogs arbeiten, weil aktuell ist es noch etwas schlicht und das sollte dann so im Lauf des Jahres werden. 

Also nochmal kurz und knapp die Punkte für 2017:
- über Ausflüge posten
- einiges über Sehenswertes in Dresden und im Umland posten
- Blogdesign verbessern

Einige von euch fragen auch immer wieder an, wo ich noch so schreibe und es gibt ja neben den Blog noch andere Blogs, die ich betreibe und zwar sind das: 
(Die Reihenfolge ist nach Entstehen des Bloges sortiert.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen